Baureferat München beseitigt Schrotträder

Im Zeitraum vom 17.10. – 28.10.11 wird das Baureferat München mit der Polizei Schrotträder im Münchener Stadtgebiet entfernen. Stellplätze wie U-Bahnhöfe oder Verkehrsschilder stehen dabei im Fokus. Die Räder müssen entweder eindeutig als Schrott erkennbar sein, um auf dem Wertstoffhof landen zu können, oder so abgestellt sein, dass der Verkehr behindert wird.

Wer also ein Rad sein eigen nennt, das den obigen Kriterien entspricht: Schnell sein lohnt sich!

Quelle: http://www.muenchen.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s