Critical Mass

Critical Mass am 20.07.2012

Wer sich einmal dynamisch, legal und radelnd auf Münchens Auto-Straßen bewegen möchte, hat am 20.07.12 dazu wieder einmal Gelegenheit. Wer dann zudem auch etwas für die Akzeptanz der Radfahrer im Verkehr tun möchte, ist erst recht an der richtigen Stelle. Wie mir Highner vorher verraten hat, geht’s um 20.00 Uhr los, am Fuße der Bavaria, Theresienwiese.

Zudem dürfen wir uns über die Anwesenheit eines Stargastes freuen, ein Filmteam des Bayerischen Rundfunks wird voraussichtlich ebenfalls dabei sein. Also weitersagen und vorbeischauen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Critical Mass am 20.07.2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s